Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Mitarbeit – ein Begriff, den wir in der GHM GROUP ganz wörtlich nehmen

Die Marken der GHM GROUP stehen seit über 50 Jahren für exzellente Mess- und Regelungstechnik. Von unseren insgesamt 12 Entwicklungs-, Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit bedienen wir mit unseren Produkten und Lösungen den globalen Markt, der sich mit dem technischen Fortschritt dynamisch verändert. Wir sind in diesem Markt zu einer festen Größe gewachsen, weil wir uns konsequent ein Know-how erarbeitet haben, dass in dieser Breite und Tiefe Maßstäbe setzt. Das konnten wir nur durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen, die sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufriedengeben, sondern konsequent ihren Weg suchen und gehen. Mut, Neugier und Schaffensdrang gehören genauso zu unseren Tugenden wie Leistungsbereitschaft und Team-Play. Als international aktives Unternehmen bekennen wir uns zur interkulturellen Vielfalt aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und pflegen Toleranz und einen respektvollen Umgang miteinander. Wir arbeiten mit Menschen zusammen, die sich mit diesen Werten identifizieren und sie aktiv leben. Wenn Sie sich auch dazu zählen und Sie eine entsprechende Qualifikation mitbringen, würden wir Sie gerne kennenlernen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Denn der gemeinsame Erfolg ist bei uns Einstellungssache.

"In einem dynamisch wachsenden Unternehmen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das wichtigste Kapital. Ihr Engagement und Know-how ist bei uns immer gut angelegt."

Johannes Overhues  |  Geschäftsführer GHM GROUP

Standort- und Entwicklungsleitung (m/w)

Als Standort- und Entwicklungsleitung (m/w) fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner für die Belange der Belegschaft sowie für sämtliche Verwaltungsangelegenheiten am Kompetenz-Center Imtron der GHM GROUP. Mit viel kreativem Spielraum finden Sie ideale Voraussetzungen, um Ihren Verantwortungsbereich in einem dynamischen Umfeld zukunftsorientiert weiter zu entwickeln.

Sachbearbeiter Exportkontrolle (m/w)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Exportkontrolle (m/w) zur Unterstützung unseres Exportteams an der Vertriebszentrale in Erolzheim. Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei allen Fragen rund um das Thema Export und Zoll. Eigenverantwortlich organisieren Sie sämtliche Exportkontroll- und Zollprozesse und erstellen zollrechtliche Export-Begleitdokumente und Importverzollungen.

Mitglied der Geschäftsleitung „Personal und Standortleitung/ Verwaltung"

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalprofi und Standortleiter als Mitglied der Geschäftsleitung „Personal und Standortleitung/ Verwaltung“ in Vollzeit für die Zentrale der Gruppe in Erolzheim. In dem agilen Umfeld einer Matrix-Struktur-Organisation werden Sie die Gesamtverantwortung für sämtliche personalwirtschaftlichen Themenstellungen in strategischer und operativer Hinsicht übernehmen. Als Standortleiter fungieren Sie zudem als zentraler Ansprechpartner für die Belange der Belegschaft sowie für sämtliche Verwaltungsangelegenheiten am Sitz der Unternehmenszentrale.

Sachbearbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams an der Vertriebszentrale in Erolzheim. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen und Schnittstelle zu unseren Außendienstmitarbeitern, Vertriebspartnern und internen Stellen, wie Entwicklung und Fertigung.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst & Auftragsabwicklung (m/w)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst & Auftragsabwicklung (m/w) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams an der Vertriebszentrale in Erolzheim. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen ganzheitlich die Auftragsbearbeitung inkl. After-Sales-Service.

Area Sales Manager in Denmark

Ekstern sælger, Denmark 
I tæt samarbejde med en intern, offensiv back-up-funktion, får du ansvaret for små og store kunder i alle dele af landet. Din primære arbejdsopgave er, at pleje og udvikle samarbejdet med disse samt at opsøge nye. Din dagligdag består af opsøgende salg, tilbudsgivning og -opfølgning, deltagelse i kundearrangementer, messer m.m.. Der følger en firmabil eller bilordning med jobbet

Softwareentwickler (m/w)

Für unser Kompetenz-Center Martens am Standort Barsbüttel suchen wir einen engagierten Softwareentwickler (m/w) zur Unterstützung und Erweiterung der Konzeption und Programmierung komplexer Embedded Software für Serienprojekte in der Mess- und Regelungstechnik.

GHM Messtechnik GmbH
GHM GROUP CORPORATE
Schloßstr. 6
88453 Erolzheim
GERMANY
 

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an bewerbung(@)ghm-messtechnik(.)de

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unsere HR Ansprechpartnerin Frau Daniela Anton sehr gerne zur Verfügung.

+49 7354 937233-703