Willkommen bei GHM Messtechnik SA, Südafrika

Um dem südafrikanischen Markt nicht nur ein breit gefächertes Produktangebot, sondern auch einen persönlichen Ansprechpartner bieten zu können, eröffnete die GHM GROUP ein eigenes Büro in Südafrika. Als logische Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen in diesem Land handelt es sich um ein spannendes wie erfolgsversprechendes neues Projekt. Denn dieser Markt konnte in den letzten fünf bis zehn Jahren ein beachtliches Wachstum verzeichnen.

Jan Grobler, Managing Director: "Das breite Spektrum unserer angebotenen Technologien und Produkte sind für ihre hohe Qualität, Leistung, Genauigkeit und Zuverlässigkeit bekannt. Die GHM GROUP hat das Ziel den Markt in Südafrika für die Entwicklung von sehr widerstandsfähigen Produkte zu nutzen. Unsere robusten Umwelt- und Anlagenbedingungen stellen die europäischen Kompetenz-Zentren vor die Herausforderung Instrumente für diese anspruchsvollen Anwendungen zu entwickeln."

"Die von uns angebotene Palette an Technologien und Produkten zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und Leistung, genauso wie durch ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus. Die GHM GROUP hat in der Vergangenheit, aufgrund der harten und rauen Umgebungsbedingungen, den südafrikanischen Markt für die Entwicklung äußerst robuster Produkte genutzt."

Jan Grobler
Managing Director GHM Messtechnik SA, South Africa

Wir über uns

Erich du Toit wurde zum Vertriebsingenieur von GHM Messtechnik Südafrika ernannt. Er bringt über 14 Jahre Erfahrung in den Bereichen Lebensmittel und Getränke, Bergbau, Produktion, Öl und Gas sowie in verschiedene Branchen, die von den GHM-Speziallösungen profitieren, mit.

Neben seinen Kenntnissen in der Mess- und Regelungstechnik, dem IT-Management, der Netzwerk-Implementierung und versierte Vertriebs- und Support-Fähigkeiten, bringt er auch internationale Erfahrung bei der Inbetriebnahme von Schwimmdocks, der Produktion, Lagerung und Entladung (FPSO) aus Singapur mit. Er wird eine große Bereicherung für unsere südafrikanischen Ingenieurs- und Vertriebsaktivitäten sein.

 

"Ich freue mich, für ein so dynamisches Unternehmen wie die GHM Messtechnik SA zu arbeiten. Der südafrikanische Markt hat großes Potenzial und ich glaube, wir können unseren Marktanteil aufgrund der hohen Qualität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Messgeräte der GHM GROUP deutlich steigern und ausbauen. Ich sehe realistische Chancen für Marktwachstum vor allem im Bereich der hygienischen Produkte sowie der Umweltanalyse. Aufgrund meiner Erfahrung bei der Bereitstellung von schlüsselfertigen Lösungen im Bereich der SPS- und SCADA-Entwicklung sowie der Inbetriebnahme der bereits genannten Industriesektoren, schätze ich den GHM-ONE-Multifunktionsregler als potentielles Zugpferd ein. Als Türöffner in die unterschiedlichsten Branchen, ermöglicht dieser Multifunktionsregler dem Kunden eine umfängliche Steuerung mit übersichtlichen Display-Funktionen.“ 

Ihr direkter Kontakt zu uns

GHM Messtechnik SA Pty Ltd
16 Olivier Street  |  Verwoerdpark, Alberton 1453  |  SOUTH AFRICA
 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen GHM Messtechnik SA Pty Ltd

 

Jan Grobler, Managing Director GHM Messtechnik SA South Africa

+27 74 459 0040

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kontaktformular