Willkommen bei der GHM Måleteknik, Dänemark

GHM Måleteknik ApS bildet die Zentrale des skandinavischen Vertriebsnetzes der GHM GROUP. Das Unternehmen befindet sich in Maarslet am Stadtrand von Aarhus. Seit 2011 haben wir uns als wichtiger Partner für Kunden in verschiedenen Branchen etabliert. Dies konnten wir mit unserem attraktiven Produktprogramm und einem beständigen Kundenkontakt erreichen. Unsere Produkte lösen dabei Messanforderungen beispielsweise in der Prozessautomatisierung, im Maschinenbau, der Klimamesstechnik sowie bei der Steuerung und Überwachung.

Die GHM GROUP entstand aus einer Fusion von Unternehmen mit jeweils eigenen Kompetenzbereichen. Die daraus resultierenden Synergien haben zu einer motivierten und hochqualifizierten Organisation geführt, die sich auf innovative Produktentwicklungs- und anwendungsorientierte Lösungen konzentriert. Dieser Vorteil der GHM GROUP bietet den Kunden einen entscheidenden Unterschied: Sowohl bei der Entwicklung neuer Produkte als auch bei kundenspezifischen Lösungen.

"Die GHM Måleteknik ist die Firmenzentrale für das skandinavische Vertriebsnetz der GHM GROUP. Wir sind stolz darauf, Teil dieses professionellen Unternehmens mit seinen unterschiedlichen Kompetenzen zu sein. Mit uns steht Ihnen ein kompetenter, aufmerksamer, verantwortungsvoller und schnell agierender Partner zur Seite."

Erling Mathiesen
Managing Director GHM Maaleteknik, Denmark

Ihr direkter Kontakt zu uns

GHM GROUP  |  GHM Måleteknik ApS
Mårslet Byvej 2  |  8320 Mårslet  |  DENMARK


Allgemeine Geschäftsbedingungen GHM Måleteknik ApS

 

Erling Mathiesen, Managing Director GHM Maaleteknik Denmark

+45 64 6492 00

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Kontaktformular